LIVE

NORRIS RADIO LIVE

Nachdem “ NorrisRadio-SOT“ trotz neuer Gäste und Impulse wie den Doppelmoderationswochen in den Zuhörerzahlen stagnierte, wurde es Zeit für eine leichte Kursänderung. Im Juni 2014 ist Skinny deswegen zum langjährigen Lokal Sender Oeins( www.oeins.de oder regional unter der Frequenz 106,5) marschiert um dort für eine neue und weitere HipHopSendung vorzusprechen woraufhin NorrisRadio Live “  vorher NorrisFM“ geboren wurde.

Zunächst ein Mal monatlich am ersten Mittwoch des Monats von 19-20 Uhr stellte Skinny neben einem aktuellen HipHop Trackmix aus aller Welt auch verschiedene regionale Gäste vor wie Rec-Z, Moneymaxxx oder GuteRons und sprach über deren aktuelle Projekte und Pläne. Seit Oktober 2014 haben sich die Ausstrahlungszeiten von “ NorrisRadio Live“ geändert.  Die Sendung findet 2 Mal im Monat an jedem 2. und 4. Dienstag von 20-21 Uhr statt, was die Möglichkeit für mehr “ exlusives Material“, die Einbindung des Studiotelefons und besonderen Crew-Specials gibt. Der grobe Fahrplan von NorrisFM bleibt allerdings erhalten.

Über Kritik, Anregungen, Feature,Gast und Sponsoranfragen würde ich mich freuen genauso über exclusives Material von Rappern, DJ`s, Kamerabegleitung während der Show, Fotos, Bilder oder auch einfach nur Trackwünschen…in Kontakt treten geht am besten über skinnynorris84@googlemail.com oder www.facebook.com/Norris-Radio!

VIEL SPAß MIT NORRIS FM JEDEN 2 UND 4 DIENSTAG IM MONAT UNTER:
www.oeins.de im Livestream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *