Pläne für 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit, sich gute Vorsätze fürs nächste Jahr zu schaffen und diese möglichst einzuhalten. An dieser Stelle möchte ich die Pläne für das nächste Jahr erläutern kategorisch aufgeteilt in Norris-Radio, Skinny Norris und DURD. Wie immer sei mir der Hinweis erlaubt, dass Produktivität von Support angetrieben wird.
Norris Radio: Dank eines neues Interface wird es ab 2018 wieder die Möglichkeit geben, Sendungen zu 100% von zu Hause aus aufzuzeichnen und zu gestalten. Die ersten 2 Sendungen mit Hilfe des neuen Interface werden die “ Norris Radio Top 100 Jahrescharts“ aufgeteilt in 100-51 und 50-1 ! Diese sollen Mitte Januar an den Start kommen. Ob es danach wöchentlich mit “ Norris on Demand“ weitergeht oder eher “ unregelmäßig“, liegt dann an euch. Gute Interviewgäste werden immer gesucht und in die Richtung möchte ich mein Engagement auch im nächsten Jahr weiter ausweitern. Die Live-Sendungen werden weiterhin auf “ Aktualität“ basieren wohingegen die Aufzeichnungen eher “ Specials“ sein sollen. Desweiteren ist mein Ziel mindestens ein Auftritt in 2018 als “ Norris-Radio Soundsystem“ und natürlich weitere Engagements als Festival-Busbegleiter am HipHopKemp und evtl. am Splash!
Skinny Norris: alte Tracks aus den letzten Jahren von den Projekten “ KRS One ist unser Vater“ und “ Norris Comfort“ sollen nach und nach veröffentlicht werden aber es sollen auch Neue entstehen. Die Krönung in Form eines Release will ich mir nicht als Ziel, eher als Wunsch auch für das kommende Jahr stecken. Eine kleine EP mit den ausgearbeiteten Duotracks und vielleicht die Verwirklichung eines Oldenburger Sampler wären schöne Angelegenheiten. Jamhostings und auch das Freestylen sollen natürlich weiterhin einen starken Anteil im Katalog bilden und ebenso ausgeweitet werden.
Der sechste Buchstabe im Weihnachtsgewinnspiel lautet “ h“…wie Hausmeisterlehre!
DURD: DURD 3 soll 2018 kommen. In der dritten Folge wird erneut die Realität mit der Fantasie verschmelzen und eine bekannte Oldenburger Story als Hörspiel verarbeitet. Der Titel lautet “ Abgebrannte Vergangenheit“ und die Folge wird durchaus “ heiß“. Neben üblichen Verdächtigen wie MC Jordan und Stylez Tyson wird es auch neue Charaktere geben wie Taxifahrer Rudi, Hauptkommissar Pinkelbreck und Doktor Schmerzhammer. DURD 3 soll natürlich das Level unseres Projekts erneut ein Stück heben, was die Gesamtprofessionalität anbelangt. Nach knappen 2 Jahren Pause haben wir neue Ideen und Möglichkeiten entwickelt um die Qualität weiter zu steigern. Desweiteren sind bereits einige Kurzgeschichten geschrieben um den DURD Kanal auf youtube mit Content zu füttern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *